Die besten Wünsche fürs neue Jahr 2018 - TOP 50

Die 50 besten Silvester Sprüche 




1 ) Guten Rutsch
Ich wünsche dir ein herzlich frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

2 ) 3, … 2, … 1,… Frohes neues Jahr! Für 2018 wünsche ich Dir alles Glück der Welt!

3 ) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! All Deine Wünsche und Träume für das neue Jahr sollen in Erfüllung gehen.

4 ) Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

5 ) Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.

6 ) Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.

7 ) Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

8 ) Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüßen soll sie Dir das neue Jahr versüßen.

9 ) Hab Dir bei der Zukunftsbank auf das Konto 20.. 365 Tage Liebe, Glück und schöne Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

10 ) Ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!

11 ) Für das kommende neue Jahr wünsche ich Dir Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

12 ) Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel … Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 20..!

13 ) Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück und Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens!

14 ) Große Träume und kleine Wünsche treffen heute zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass sich einige Deiner Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!
Immer wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Tritt ein. Mögest Du in dem Raum Glück, Freude und Gesundheit antreffen!

15 ) Alles Glück soll Dir das neue Jahr bringen, damit Du kannst tanzen, lachen, singen!



16 ) Wisch den Staub des letzten Jahres fort
und mit ihm alle unguten Gefühle.
Volksweisheit

17 ) Beginne nicht mit einem guten Vorsatz,
sondern mit einer kleinen Tat.

18 ) Was ich Dir fürs neue Jahr wünsche:
Nimm Dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm Dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück.
Volksweisheit


19 ) Möge Dir die Tür des kommenden Jahres
den Weg zu Frieden, Glück und
stillem Zufriedensein öffnen.
Volksweisheit


20 ) Wieder ist nun ein neues Jahr gekommen,
das alte still und leis‘ verronnen,
hat Gedanken und Erinnerungen mit sich genommen.
Doch solltest Du es nicht bedauern,
dass Bekanntes und Bewährtes von Dir geht,
da mit jedem Abschied auch ein vielversprechender Anfang ansteht.

21 ) Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und schließlich gemächlich in die Box fahren!

22 ) Im neuen Jahr wünsche ich Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!

23 ) Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf die Reise. Mit Freude und Grüßen soll sie Dir das neue Jahr versüßen.

24 ) Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr erhalten und wir bleiben hoffentlich die alten.

25 ) Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne.

26 ) Ich wünsche Dir für das neue Jahr:
eine Hand, die Dich festhält,
ein Netz, das Dich auffängt,
ein Schild, das Dir den Weg weist
und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.


27 ) Morgen haben wir die erste leere Seite eines 365 Seiten leeren Buches – machen wir ein gutes Buch daraus.
Brad Paisley, US-amerikanischer Country-Sänger, * 1972


28 ) Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker, 1879–1955


29 ) Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz,
1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Katharina Elisabeth Goethe (Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe), 1731–1808


30 ) Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut. Ein neues Jahr, ein neues Glück, die Zeit ist immer gut.
Hoffmann von Fallersleben, dt. Lyriker, 1798–1874


31 ) Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
Hal Borland, US-amerik. Schriftsteller, 1900–1978


32 ) Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor.
Peter Ustinov, engl. Schauspieler, 1921–2004

33 ) Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit!

34 ) Einen guten Rutsch in ein tolles, neues Jahr

35 ) Einen geschmeidigen Start in das neue Jahr

36 ) Einen schwungvollen Rutsch in das neue Jahr

37 ) Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Kraft. Du weißt ja, ich bin weiterhin gerne für Dich da, wenn Du mich brauchst.

38 ) Ich freue mich auf ein neues und erfolgreiches gemeinsames Jahr 20XX!

39 ) All das, was Du Dir für das neue Jahr wünschst, soll in Erfüllung gehen. Doch das Wichtigste ist natürlich, dass Du gesund bleibst!

40 ) Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, und mir wünsche ich, dass wir uns im neuen Jahr öfter sehen. :-)

41 ) Es ist mir ein großes Anliegen, dir auf diesem Wege die besten Wünsche für das neue Jahr zu übermitteln.
Wir dürfen dem Neuen mit freudiger Erwartung entgegensehen.

42 ) Zeit, dem alten Jahr Lebewohl zu sagen und dem neuen die Hand zu reichen.

43 ) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, ein Jahr voll freudiger Erlebnisse.

44 ) Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

45 ) Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.

46 ) Alles Liebe - all love
Glück, Gesundheit, Friede,
ich wünsch dir alles Liebe.

Happiness, health, peace,
I wish you all love.


47 ) Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüßen soll sie Dir das neue Jahr versüßen.

48 ) Hab Dir bei der Zukunftsbank auf das Konto 20.. 365 Tage Liebe, Glück und schöne Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

49 ) Ich weiß, ich weiß... es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute die hübsch, reich und sexy sind, denen ich Neujahrswünsche schreiben muß, darum fange ich erst einmal bei den armen Arschlöchern, Schlampen, Alkoholikern und Drogenabhängigen an!!! Also dann... Happy new year!

50 ) Ich wünsch Dir dies Jahr so viel Glück, wie Du brauchst,
damit Du endlich nicht mehr rauchst,
damit Dein Konto schwarze Zahlen schreibt,
und Dein Schutzengel immer an Deiner Seite bleibt.
Dass Du gesund und glücklich bist.
Und Du dies Jahr nichts vermisst!